das bin ich:


 

Zu Hause bin ich in Frankfurt (Oder), im Land Brandenburg. Meine große Leidenschaft ist seit meiner frühsten Jugendzeit die "FOTOGRAFIE". 

 

Da ich jetzt sehr viel Zeit habe und mich mehr meinem Hobby  und meinen Fotos widmen kann, möchte ich Euch auf meiner Homepage einen kleinen Einblick in mein "Fotoalbum" und mein "Reisetagebuch" geben. Ich habe mich auf kein Gebiet spezialisiert, meine Foto-Motive sind sehr vielseitig, das werdet Ihr ja auf den folgenden Seiten sehen.

 

Auch mit der Bildbearbeitung befasse ich mich sehr gerne. Für die verschiedenen Anlässe gestalte ich gerne Gruß - und Glückwunschkarten. Diese fanden auf einer Gemeinschafts-Ausstellung auch ihre Abnehmer. In den vergangenen Jahren habe ich mich auch immer wieder an Ausstellungen unseres Fotoclubs beteiligt. Leider gibt es diesen Club nicht mehr. Zum Jahresende gestalte ich Kalender, die ich auch gerne mal verschenke. Von meinem Reisen gestalte ich auch oft kleine Fotobücher, die ich mir dann immer wieder anschaue und in Erinnerungen schwelge. Meine Kamera ist seit vielen Jahren mein ständiger Begleiter und ich finde, es ist für mich das "Schönste" Hobby der Welt .  

  


Fotoanfragen bitte über das Kontaktformular oder über meine E-Mail Adresse!


 

Mehr Fotos von mir gibt es hier:

 

... leider seit 2016 nicht mehr! Auf Grund von Veränderungen, habe ich meinen Account in der Fotocommunity gekündigt und meine Fotos wurden bis auf einige gelöscht!