AIDA 2017


Vorfreude ist doch die beste Freude 

Buchen:

 

Unsere Reise ist gebucht 

... diesmal über die Reiseberater in Rostock. Alles lief problemlos und nun ist die Vorfreude groß.

Wir haben uns für die gleiche Route wie im letzten Jahr entschieden. Auch auf unsere 2. Reise mit der AIDA prima freuen wir uns sehr.

 

Schönes Wetter haben wir auch bestellt. :-)) 

 


Reise planen:

 

Unsere Kabine steht fest und wir sind zufrieden. 

Wir haben uns für eine Veranda Komfort Kabine entschieden, diesmal bekommen wir eine mit extra viel Platz. Wir sind gespannt.  Der Parkplatz am Anleger Hamburg - Steinwerder ist auch schon gebucht, sowie  auch ein Internet-Paket. 

Man will ja schließlich mit seinen Lieben zu Hause in Verbindung bleiben oder ein paar Urlaubsgrüße via Facebook oder WhatsApp senden können. 

 

Jetzt werden die Ausflüge gebucht ....


Fotos von dieser Kreuzfahrt im September gibt es ganz sicher dann auch, also einfach später noch einmal vorbei schauen.